Tour durch die Fabrik von Teledyne LeCroy in den USA

Diese Woche habe ich die Fabrik von Teledyne LeCroy in Chestnut Ridge besucht. Es war sehr beeindruckend zu sehen mit welch hohen Qualitätsstandards hier gearbeitet wird. Selbstverständlich habe ich einige Bilder und auch ein Video (in englischer Sprache) mitgebracht, damit alle etwas davon haben:

IMG_6549

IMG_6581

IMG_6636

IMG_6637

IMG_6662

IMG_6759

IMG_6951

IMG_7029

Bitte zitieren als:
S. Westerhold: Tour durch die Fabrik von Teledyne LeCroy in den USA (2014), in: Baltic Labor Blog für Hochfrequenz- und Messtechnik, ISSN (Online): 2751-806X, URL: https://baltic-labor.de/2014/12/tour-durch-die-fabrik-von-teledyne-lecroy-in-den-usa/ (Stand: 26.04.2024).

Leave a comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert